top of page

More Self Love.
Your brain,

Your stress, Our Bliss

Über Red Okapi

Eigene Erfahrungen haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, das Zusammenspiel von Körper und Geist ernst zu nehmen. 

Wir haben nur einen Körper und den gilt es zu ehren und sauber zu halten. Denn wie wollen wir verantwortungsvoll mit unserer Erde umgehen, wenn wir nicht einmal zu unserem eigenen Körper Sorge tragen können? Es wäre so einfach: nicht verschmutzen und regelmässig putzen. Das gilt für Körper und Geist.

Martin

Seit vielen Jahren bin ich in der Business-Welt  tätig als Berater und Trainer von Führungskräften. Mit Red Okapi mache ich Methoden und Techniken aus der Führungs- und Erfolgspsychologie einem breiten Publikum zugänglich. Mir ist es ein persönliches Anliegen, dass möglichst viele Menschen herausfinden aus dem Gefühl von Machtlosigkeit, das sich unter anderem durch Angst und Stress ergibt. Ich bin überzeugt, dass unsere Welt jetzt Menschen braucht, die unabhängig und selbstverantwortlich ihre Einzigartigkeit zum Leben erwecken. Jede und jeder kann, darf und soll seinen eigenen Plan verwirklichen.

Viktoria

Dank der Unterstützung meiner lieben Frau Viktoria habe ich zusätzlich zu den Seminaren auch die Produkte zur Entgiftung und Gesunderhaltung entwickeln können. Viktoria ist Kräuterpädagogin, Aromatherapeutin und Astrologin. Ihre Angebote an Beratung, Seminaren und Produkten findest du unter www.archangelica.ch

Verhilf Körper und Geist zu neuer Balance - Buche jetzt deinen Platz im Red Okapi Seminar

bottom of page