top of page

More Self Love.
Your brain,

Your stress, Our Bliss

Über Red Okapi

„Wir haben alle zwei Leben. Das Zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eines hast.“ - Tom Hiddleston

Eigene Erfahrungen haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, das Zusammenspiel von Körper und Geist ernst zu nehmen. Wir haben nur einen Körper und den gilt es zu ehren und sauber zu halten. Denn wie wollen wir verantwortungsvoll mit unserer Erde umgehen, wenn wir nicht einmal zu unserem eigenen Körper Sorge tragen können? Es wäre so einfach: nicht verschmutzen und regelmässig putzen. Der Schlüssel dazu ist ein gesunder, auf eine sinnvolle Lebensaufgabe ausgerichteter Geist.

Ich bin überzeugt, dass unsere Welt jetzt Menschen braucht, die unabhängig und selbstverantwortlich ihre Einzigartigkeit zum Leben erwecken. Jede und jeder kann, darf und soll seinen eigenen Plan verwirklichen. Wenn wir anfangen, uns um unser körperliches und geistiges Gleichgewicht zu kümmern, stärken wir den Frieden in uns und schaffen damit die Voraussetzung für mehr Gleichgewicht auf der Erde.

Meine Mission ist es, Menschen zu unterstützen, alten emotionalen Ballast abzuwerfen und sie zu ermutigen, ihren Daseinszweck zu entdecken und aktiv ins Leben zu bringen.

Martin

Seit vielen Jahren bin ich in der Business-Welt tätig als Berater und Trainer von Führungskräften. Mit Red Okapi mache ich Methoden und Techniken aus der Führungs- und Erfolgspsychologie einem breiten Publikum zugänglich. Mir ist es ein persönliches Anliegen, dass möglichst viele Menschen herausfinden aus einem Gefühl von Machtlosigkeit und Abhängigkeit und sich befreien von limitierenden Überzeugungen, Ängsten und Schuldgefühlen. Denn so kann ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit gelingen.

In meinem "ersten Leben" habe ich Jura und Betriebswirtschaft studiert und in verschiedenen Unternehmen im Personalwesen und im Management Development gearbeitet. Gleichzeitig war ich immer überzeugt, dass da "noch mehr" sein muss und habe verschiedene Ausbildungen genossen, die mir einen erweiterten und fundierten  Zugang geben zu Themen der geistigen und körperlichen Gesundheit. Dazu gehören unter anderen:

- Coaching (Zertifikat der IOBC) und Mental-Training

- Hypnosetherapie und Aufstellungsarbeit (HPZ, IGM)

- Schamanische Energiemedizin nach A.Viloldo (The Four Winds)

- Körperorientierte Therapien (Dorn- & Breuss-Methode u.a.)

Mit  Red Okapi geht für mich der Wunsch in Erfüllung, all mein Wissen und meine Erfahrungen zu einem Programm zusammen zu fügen. Das Beste aus allen Welten für ein Leben mit Sinn, Freude und Frieden.

Viktoria

Als Astrologin, Aromatherapeutin und Wildkräuter-Pädagogin berate und begleite ich Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen - entweder mit klärenden Gesprächen oder mit energetischer Rückenmassage nach Dorn-Breuss. An meinen Seminaren und Naturtagen führe ich Gruppen zu einem besseren Verständnis der essbaren Wildpflanzen und unserer Verbindung zur Natur im allgemeinen. Mit meinem Kräuterwissen unterstütze ich die Entwicklung der Produkte von Red Okapi. Mehr zu mir und meinen Angeboten findest du unter www.archangelica.ch

Verhilf Körper und Geist zu neuer Balance - Buche jetzt deinen Platz im Red Okapi Seminar

bottom of page