top of page
thoha1991_33071_Three_okapi_in_the_jungle_somewhat_hidden_behin_f0a0e942-4301-4934-90b0-e2

ÜBER RED OKAPI

„Wir haben alle zwei Leben.
Das Zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eines hast.“

-Tom Hiddleston

Eigene Erfahrungen haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, das Zusammenspiel von Körper und Geist ernst zu nehmen. Wir haben nur einen Körper und den gilt es zu ehren und sauber zu halten. Denn wie wollen wir verantwortungsvoll mit unserer Erde umgehen, wenn wir nicht einmal zu unserem eigenen Körper Sorge tragen können? Es wäre so einfach: nicht verschmutzen und regelmässig putzen. Der Schlüssel dazu ist ein gesunder, auf eine sinnvolle Lebensaufgabe ausgerichteter Geist.

Ich bin überzeugt, dass unsere Welt jetzt Menschen braucht, die unabhängig und selbstverantwortlich ihre Einzigartigkeit zum Leben erwecken. Jede und jeder kann, darf und soll seinen eigenen Plan verwirklichen. Wenn wir anfangen, uns um unser körperliches und geistiges Gleichgewicht zu kümmern, stärken wir den Frieden in uns und schaffen damit die Voraussetzung für mehr Gleichgewicht auf der Erde.

​

Meine Mission ist es, Menschen zu unterstützen, alten emotionalen Ballast abzuwerfen und sie zu ermutigen, ihren Daseinszweck zu entdecken und aktiv ins Leben zu bringen.

Verhilf Körper und Geist zu neuer Balance - Buche jetzt deinen Platz im Red Okapi Seminar

bottom of page